S4, F9: Im Arrest findet Carl eine Verbindung zu einem verstörten Mädchen namens Bonnie (Gaststar Morgan Lily). Lip kommt der ehemaligen Freundin seines Zimmerkollegen näher, und Debbie setzt es sich zum Ziel, Mattys neuer Freundin das Leben schwer zu machen. Sheila kommt von ihrer Reise zur Reservation mit großen Plänen zurück, die Indianerkinder zu adoptieren. Fiona erfährt, wie es ist, wenn man mit Vorstrafen eine Stelle sucht, und Mickey ignoriert die Geburt seines Sohnes, um Zeit mit Ian zu verbringen, dessen Verhalten immer unberechenbarer wird.