S4 F1: Trotz jahrhundertelanger Suche und unzähligen Sichtungen ist eines der berüchtigtsten Tiefseemonster noch immer nicht identifiziert. Während sich die Beweise häufen, bleibt das Rätsel bestehen: Gibt es das Monster von Loch Ness wirklich? Und wenn ja, was könnte es sein?