Die letzten sechs der 18 Köchinnen kämpfen in der Vorrunde von Jamies Kochbuch-Challenge darum, die Jury von ihrem Konzept zu überzeugen: fast vergessene Zutaten oder der Kampf gegen die Lebensmittelverschwendung sind nur zwei ihrer Ideen.