S19 F5: Das Mutual UFO Network - besser bekannt als MUFON - ist die weltweit führende Organisation, die sich mit der wissenschaftlichen Untersuchung von unidentifizierten Luftphänomenen und anderen unerklärlichen Begegnungen beschäftigt. Könnte die umfangreiche Datenbank von MUFON, die seit über fünf Jahrzehnten aufgebaut wird, endgültige Beweise für außerirdische Besuche enthalten?