S4 F7: Die Firma Kaan & Associates gerät in Schwierigkeiten, als die Zahlung für eine Beratung ausbleibt. Außerdem bekommt Clyde Besuch von seinem entfremdeten Vater, Marty erfährt von Roscoes unternehmerischen Bestrebungen und Jeannie will bleiben.