Die Trump-Partei
Der Präsident kämpft in einer Revolte von rechts, angeführt von Ann Coulter, indem er der erbärmlichste Präsident der Geschichte wird. Mitt Romney tritt gegen Senatorin Susan Collins an, um die Partei für "anständige" Republikaner zurückzugewinnen.