S12, F3: Howards und Bernadettes Leben wird kompliziert, als Stuart (Serienstar KEVIN SUSSMAN) anfängt, seine neue Freundin nach Hause zu bringen. Penny und Leonard erwägen die Gründung einer neuen Familie, während Raj eine arrangierte Ehe überdenkt.