Der Rote Ranger, der Held und die Prinzessin
Prinzessin Teltina und ihr Begleiter Lowji Mist bitten Yihdra, Magiesamen zu analysieren und zu bergen. Lowji will nicht, dass Tōgo sie begleitet.