S1 F5: Vom Austernschälen und von verzauberten Fischen bis hin zur Erkundung von Rock'n'Roll-Whiskyschlössern setzt das Trio sein Abenteuer durch Carlingford, die Grafschaft Meath und Mullagh fort. Sie erzählen Folkloregeschichten, entdecken, warum irisches Rindfleisch zum besten der Welt gehört, und entspannen sich im ältesten Pub Irlands - und möglicherweise der Welt!