Die Struktur von Atomen und Molekülen
Verstehen Sie die atomare und molekulare Struktur mit Hilfe einer einfachen Analogie: die Räume eines Hauses und die Ansammlung von Häusern in einer Stadt. Sehen Sie, wie die Elektronen eines Atoms Schalen, Unterschalen und Orbitale besetzen, die den Atomen und Molekülen ihre charakteristischen Eigenschaften verleihen.