S1 F8: Ein katastrophales Treffen veranlasst Nick, seine Beziehung zu seiner Freundin Tawny neu zu bewerten. Maggie schenkt Ron ein Selbsthilfebuch, das ihm vorübergehend Superkräfte verleiht. Barton schlägt einen Deal mit Goldies Rivalen Teddy vor.