S1, F4: Die Auswahlkämpfe für das Sieben-Sterne-Turnier stehen an. Während Shizuku, Stella und Alice ihre ersten Gegner leicht besiegen können, hat Ikki ein schwereres Los zu tragen: Shizuya Kirihara.