S4 F15: Die Thundermans gehen auf Urlaub nach Hawaii. Doch Ärger im Paradies droht, da Phoebe aus Versehen die Bösewichtskräfte von Dark Mayhem einsogen hat und entschlossen ist, für ihn die Weltherrschaft an sich zu reißen.