Kleiner Zeiger, große Wirkung
Als Sabrina für Hilda eine Überraschungsparty zu ihrem 650. Geburtstag schmeißt, ist Hilda deprimiert, dass sie noch keinen Mann und keine Familie hat. Die Lage spitzt sich weiter zu, als Sabrina die aus dem Takt geratene biologische Uhr verliert.