Time for Revenge
S4 F6: Die Lächel-Regel hat funktioniert, sodass zwei weitere ausgeschiedene Kandidaten den Kontrollraum betreten. Der Wettbewerb nähert sich dem Ende der normalen Zeit, und die verbleibenden Kandidaten sind entschlossen, durchzuhalten.