Tödliche Savanne
S1, F2: In der Savanne findet Hazen Audel nicht nur Reptilien, sondern auch Wasserfluten. Anakondas und Klapperschlangen machen ihm bei seiner Durchquerung das Leben schwer, während er die Gesellschaft einheimischer Cowboys genießen kann.