Trau' nie einem hungrigen Beagle
S3, F10: Sally bittet Snoopy, sie wach zu halten, damit sie einen Kometen sehen kann. Charlie Brown versucht das Training seines Teams zu filmen und Snoopy erweist sich als schlechter Verlierer beim Murmeln.