Welcome Home Nikki Glaser? Trautes Heim, Glück allein?
S1, F1: Nikki Glaser ist für ihre Eltern von Hollywood zurück in ihren Heimatort St. Louis gezogen. Während sie witzige Versuche unternimmt, um sich wieder einzuleben, dekoriert ihre Mutter ihr altes Kinderzimmer mit Postern von Popstars.