Triple H, Stephanie McMahon und weitere WWE-Stars
S2, F5: Ein Dutzend der größten – im wahrsten Sinne des Wortes – WWE-Stars zwängen sich für ein musikalisches Abenteuer in ein ziemlich kleines Auto.