Trümmerfeld
S1 F5: Nathan findet in einer Wellness-Oase in Buradeena Erholung und Zeit zum Reflektieren. Derweil muss Julie eine Entscheidung über ihre Zukunft mit Dave fällen und Ruby sich gegen Hasskommentare im Internet wehren.