S2 F15: Das Fly Team hilft der ungarischen Nationalpolizei, als einer ihrer Polizisten des Mordes an einem Ehepaar in Budapest beschuldigt wird. Außerdem stellt Kellett ihre Beziehung zu Leutnant Erdős in Frage.