Karsus Turkse Keuken Türkischer Hirtensalat mit gewürzten Garnelen
S1, F3: Dieser Hirtensalat gehört zu Karsus liebsten Kindheitserinnerungen. Da ihn ihr Vater immer mit Kräutern aus seinem eigenen Garten zubereitet hat, gibt er ihm auch jetzt den letzten Schliff.