Tyra Banks und Lil Yachty
S2, F6: Tyra hat einen großen, goldenen Buzzer im Gepäck, der bei jeder erfolgreich absolvierten Aufgabe gedrückt wird. Damit testet sie die Fähigkeiten von Yachty beim Laufsteg-Training, Flirten und im Duett.