Überraschung
S3, F4: Das Schicksal eines jungen Mandanten wird gefährdet, nachdem der Disziplinarrat der Anwaltskammer von Philadelphia schädliche Informationen über Annalise entdeckt hat. Frank begeht eine schockierende Tat, mit der jemand aus seinem Umfeld klarkommen muss.