Girls Überraschung
S1, F10: Finale von Staffel 1. Hannah beginnt, ihr Verhältnis zu Adam zu hinterfragen; Jessa wirft eine Mystery-Party, auf der Marnie ihre freigeistige Seite auslebt, und Shoshanna profitiert von ihrer Einzigartigkeit.