S5 F17: Humdinger versucht, mit Hilfe des mechanischen Filmmonsters die Monster-Filmproduktion von Adventure Bay nach Foggy Bottom zu holen. Aber er kann den feuerspeienden Roboter nicht kontrollieren. Die Hunde müssen zu Hilfe kommen.