Unerwartete Begegnungen
S3 F3: Alle Flüchtigen machen sich auf zum Checkpoint. Aber die meisten von ihnen haben keine Ahnung, dass sie alle dasselbe Ziel haben. Diese unerwartete Begegnung könnte für Probleme sorgen, die einige von ihnen für sich ausnutzen wollen, doch es warten echte Überraschungen.