Ungebetene Gäste
S1, F3: Trotz Bills Warnungen wegen ihrer verschwenderischen Ausgaben möchte Nicki eine extravagante Geburtstagsparty für ihren fünfjährigen Sohn Wayne in einem Hotel organisieren. Unterdessen installiert Bill ein Sicherheitssystem um sein Heim herum; Barb versucht das Familiengeheimnis vor den Nachbarn zu verheimlichen; Margene tritt für sich selbst ein; und das Geschäft 'Home Plus' bekommt einen unwillkommenen Besucher.