The Test Unpredictable
S1, F5: Australien reist zu einer eintägigen Serie mit fünf Matches nach Indien, doch Kapitän Aaron Finch befindet sich in einem Formtief und muss seinem Trainer und seinen Mannschaftskameraden beweisen, dass er wirklich das Zeug dazu hat.