Unter Beschuss
S2, F2: Annalise und ihr Team werden völlig davon überrascht, dass die Ermittler versuchen, das vermögende Geschwisterpaar, das sie nun vertreuen, mit einer neuen Anklage zu verfolgen. Für Annalise wird die Lage noch schwieriger, als bei sie bei Nates Voranhörung zum Kreuzverhör in den Zeugenstand gerufen wird.