S5, F8: Als ein LKW-Überfall mit Todesfolgen die Mörder mit genug Ammoniumnitrat ausrüstet, um eine riesige Bombe zu bauen, entdeckt das Team eine Verbindung zu einer Terrorgruppe, die Maggie gerade zu infiltrieren versucht.