Treme Untiefen
S1, F6: Toni spürt auf der Suche nach Daymo einen ehemaligen Polizisten auf. Davis macht auf der Straße und im Fernsehen auf sich aufmerksam. Delmond ist auf Tournee, während Antoine schuftet. Janette muss den Betrieb schließen. Albert lässt seinem Frust über den Wohnungsmangel freien Lauf. Sonny geht im Streit mit Annie zu weit. Und die Bernettes sorgen auf dem Krewe-du-Vieux-Umzug für Furore.