The Comeback Valerie ist Mallory Church
S2, F1: Beim Zusammenstellen von Filmmaterial für eine Pilotfolge einer Reality-Show für den Kabelsender Bravo erfährt Valerie Cherish, dass ihr Erzfeind Paulie G. vorhat, eine HBO-Serie über einen Sitcom-Autor und seine Beziehung zu einer neurotischen älteren Schauspielerin zu drehen - die rothaarige Dame soll "Mallory Church“ heißen. Nachdem sie den Talkshow-Moderator Andy Cohen beim Mittagessen im Chateau Marmont überrascht hat, rennt Valerie im Zorn bei HBO mit einer Abmahnung die Türen ein.