S1, F5: Valerie macht sich Sorgen, dass der Handlungsstrang ihres Comebacks nicht "genug“ ist, und der Sender versucht, ihre Show mit dem Star einer anderen Realitysendung aufzupeppen - und mit einem Streich, der beinahe Valeries Lunch mit einer Redakteurin von "TV Guide“ platzen lässt. Zu Hause wird Mark immer frustrierter, dass die allgegenwärtigen Kameras das Sexleben des Paares einschränken.