Shameless Vater Frank, voller Gnade
S1, F12: Da Tony die wahren Einkommensquelle von Steve herausgefunden und ihm mit dem Gefängnis gedroht hat, wenn er nicht verschwindet, versucht Steve Fiona zu überreden, mit ihm zu gehen. Fiona versucht einen Weg zu finden, Lip und Ian aus dem Gefängnis zu bekommen, wo sie wegen Autodiebstahls gelandet sind. Das Geheimnis von Frank und Karen wird gelüftet und Frank muss um sein Leben fürchten und sich erst vor Karens Vater, Eddie, und dann vor seinem eigenen Sohn Lip verstecken.