S2, F10: Finale der 2. Staffel. Um eine Klage ihres Verlags zu verhindern, muss Hannah ihr Buch an einem einzigen Tag schreiben. Marnie missversteht Charlies Absichten; Ray macht einen Karriereschritt, mit dem er Shoshanna beeindrucken möchte.