Vergnügungstour ohne Gewähr
S3, F22: Nichts ist typischer für eine amerikanische Familie, als nach Disneyland zu fahren -- aber nicht ohne Reisekrankheit, schmerzende Füße und einem launischen Kleinkind. Als der Pritchett-Dunphy-Tucker-Clan im Park ankommt, versucht Phil mit Luke mitzuhalten, Claire ist schockiert, als sie Dylan, Jay und Gloria treffen und sich nicht einigen können, was vernünftige Schuhe für diesen Anlass sind. Mitch und Cam müssen Lily in Zaum halten.