Verlorenes Vertrauen
S2 F4: Alle reagieren wenig enthusiastisch, als Sullivan jedem Mitglied der Crew eine spezielle zu erlernende Fähigkeit zuweist. Während einer Hausdurchsuchung wird Ryan auf dem falschen Fuß erwischt, als er jemandem aus seiner Vergangenheit begegnet; und Sullivan, Andy und Maya kümmern sich um einen Gebäudebrand in einem verfallenen Gebäude.