Verrückt genug
S1, F3: Henry hinterfragt Martians Denken. Bosko wird von Langley in eine geheime Mission eingewiesen. Poppy macht eine Entdeckung. Martian fragt Sami, was sie in London macht. Er findet eine Nadel im Heuhaufen vor einem hitzigen Termin mit Dr. Blake.