Das Geheimnis der Skinwalker Ranch Verstörende Ereignisse
S1, F3: Ein lebensbedrohlicher Vorfall zwingt das Team, seine Ermittlungsmethoden zu überdenken, und beunruhigende neue Beweise in Homestead One machen Tom und Travis nervös.