Mare of Easttown Verstrickungen
S1, F3: Während Mare und Colin neue physische Beweise analysieren, führen Telefonaufzeichnungen zu einem unwahrscheinlichen Verdächtigen. Nachdem sie Helen wegen eines möglichen Sorgerechtsstreits um Drew zurechtgestutzt hat, erhält Mare von Richard unaufgefordert einen Rat, wie sie mit Carrie weitermachen soll. Später sehen sich Kenny und Mare mit den Konsequenzen ihrer fehlgeleiteten Versuche konfrontiert, ihre Familien zu schützen.