Harukana Receive Vertrau mir
S1, F2: Kanata macht Harukana in nur einer Woche fit für das Match gegen Narumi und Ayasa. Aber Harukana gibt ihrer kleinen Cousine auch etwas sehr Wichtiges zurück.