Verwirrendes Prescott
S11, F10: Alex’ neue Firma setzt sie in eine Luxus-Apartment-Anlage – inklusive aller Annehmlichkeiten und bekannter Mitbewohner, die die Familie ohne ihr Wissen zu ihrem Vorteil nutzen will. Phil ist für seinen Essens-Blog unterwegs, während sich Mitch und Cam in den Apartment-Komplex schleichen, um den bekanntesten Anwohner kennenzulernen: David Beckham.