Verzweifelte Maßnahmen
S2, F9: Als Commander Chase von einem Army Ranger, der des Mordes beschuldigt wird, aus ihrem Haus entführt wird, muss das NCIS-Team schnell handeln, um sie und den Verdächtigen zu finden.