S1, F2: Nicki wird abgelenkt, nachdem sie Bill zur Rede stellt, weil er Barb an ihrem "Tag“ missachtet hat - doch Barb kommt schließlich noch zu ihrem Recht. Beunruhigt von Romans Drohungen möchte Bill seine Häuser mit einem Sicherheitssystem ausstatten; Franklins Genesung im Krankenhaus wird von einem Besuch Romans gekrönt; Sarah schließt eine neue Freundschaft und Bill kompensiert für die wachsenden häuslichen Anforderungen.