S5 F16: Blaze und AJ freuen sich auf das neue Videospiel. Aber als ein Zauberer das Spiel zum Leben erweckt, müssen Blaze und AJ sich etwas einfallen lassen, um Axle City vor dem Untergang zu bewahren.