Virén, Ladany & das Vermächtnis
S1, F4: Lasse Virén kehrt an den Ort zurück, an dem er nach einem Sturz aufstand, um zu gewinnen. Am nächsten Tag wurden die Spiele erschüttert, als ein Anschlag im Olympischen Dorf 12 Menschen das Leben kostete - Shaul Ladany, und weitere Zeugen, berichten.