Vom Besten lernen
S5 F17: Junior wählt Josh als seinen Mentor bei Stevens and Lido aus. Das missfällt Dre. Die Jungs in Jacks Klasse sind allesamt in Rainbow verknallt und nennen sie „die scharfe Mom“.