9-1-1 Von außen betrachtet
S5, F11: Athena, Bobby und die Mannschaft der 118 rasen nach einem Notruf zu einer Familie, deren Pickup à la „Speed“ mit einer Rohrbombe manipuliert wurde, die explodiert, wenn das Fahrzeug langsamer als 88 Kilometer pro Stunde fährt. Unterdessen gestaltet sich Eddies Jobwechsel sehr holprig, Buck trifft in seiner Beziehung eine impulsive Entscheidung und Hen sträubt sich innerlich dagegen, ihren neuen Partner in Chimneys Abwesenheit zu akzeptieren.