The Good Doctor Vor laufenden Kameras
S5, F16: Als der Hochzeitstag für Shaun und Lea näher rückt, beschließt eine Dokumentarfilmerin, ihr Leben zu begleiten, um die Beziehungen und Hochzeiten untypischer Paare zu zeigen.